Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)

Buchseite und Rezensionen zu 'Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)' von Florian Illies
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)"

Mir geht es gut. Ich sitze in der warmen Badewanne, und zwischen meinen Knien schwimmt das braune Seeräuberschiff von Playmobil. Nachher schaue ich »Wetten, daß ...?« mit Frank Elstner, dazu gibt es Erdnußflips. Niemals wieder hatte ich in späteren Jahren solch ein sicheres Gefühl, zu einem bestimmten Zeitpunkt genau das Richtige zu tun. »Dieses Buch ist wahr.« Schlitzer Bote »Illies ist ein Erinnerungsjunkie und Geschichtsverdreher.« Welt am Sonntag »Kein Wunder, daß über kaum ein Buch mehr geredet wird.« Süddeutsche Zeitung »Ein Sachbuch, spannender als ein Roman.« Prinz »Eine Inspektion der 30-Jährigen: Witzig, kritisch, gut.« Freundin »Ein Skandal.« Hamburger Abendblatt »Das Kultbuch. Schon mindestens 6 Millionen Mal verkauft.« Harald Schmidt

Format:Taschenbuch
Seiten:224
EAN:9783596150656

Diskussionen zu "Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)"

Lesern von "Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)" gefiel auch