Gemahlin wider Willen: Entscheidung in Yorkshire

Buchseite und Rezensionen zu 'Gemahlin wider Willen: Entscheidung in Yorkshire' von Rona Morten
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Gemahlin wider Willen: Entscheidung in Yorkshire"

Einen Mann heiraten, den sie nicht liebt?
Noch vor Tagen war dies für Abigail Claremont schlichtweg unvorstellbar. Dann erfährt sie, dass ihr gewalttätiger Onkel ihr Erbe verspielt hat und ihr nur noch dieser Ausweg bleibt.
Schon bald hat der Marquess of Blackmoor ihr Herz erobert, aber wird es ihr gelingen Liebe in einem Mann zu erwecken, der jeglichen Gefühlen abgeschworen hat?
Und dann sind da auch noch eine misstrauische Stieftochter und eine eifersüchtige Nanny, die ihr das Leben schwer machen und sie letztlich in allerhöchste Gefahr bringen…

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:212
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Gemahlin wider Willen: Entscheidung in Yorkshire"