Geliebte Gemahlin

Buchseite und Rezensionen zu 'Geliebte Gemahlin' von Tharah Meester
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Geliebte Gemahlin"

Der junge Lord Alastair Dunwich ist trotz der Arrangiertheit seiner Ehe unsterblich in seine bezaubernde Gemahlin Dawn verliebt, doch er ist viel zu schüchtern, um ihr seine Gefühle zu offenbaren. Zudem ist er von Eifersucht geplagt und vermutet innigere Gefühle zwischen einem seiner Leibwächter und seiner schönen Frau.

Eines Nachts erwischt er Dawn in seinen Gemächern, mit einem Fläschchen in den Händen, welches sie vor ihm verbergen möchte... Wollte sie ihn wahrhaft vergiften oder lässt er sich von seiner Unsicherheit auf eine falsche Fährte locken und riskiert, alles zu verlieren?

Eine erotisch-romantische Kurzgeschichte zum Träumen, nicht nur für Ladies...

Format:Kindle Edition
Seiten:24
Verlag:
EAN: