Geheimnisvolle Zeugen: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 33

Buchseite und Rezensionen zu 'Geheimnisvolle Zeugen: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 33' von Matthew Costello
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Auf einer Wanderung auf dem Cotswolds Way stürzt eine der Teilnehmerinnen von einem hohen Felsen - war es ein Unfall? Oder ein Mordversuch? Jack und Sarah nehmen die Wanderer genauer unter die Lupe. Und diese Gruppe hat es in sich... Doch wer von ihnen ist der Täter? Und hat er sein Ziel schon erreicht oder plant er weitere Anschläge? Aber auch das Opfer scheint ein Geheimnis zu haben...

Format:Audible Hörbuch
Seiten:0
Verlag: Lübbe Audio
EAN:

Rezensionen zu "Geheimnisvolle Zeugen: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 33"

  1. bewertet:
    4
    (4 von 5 *)
     - 08. Jun 2019 

    Unfall oder Mordversuch?

    Auf einer Wanderung auf dem Cotswolds Way stürzt eine der Teilnehmerinnen von einem hohen Felsen - war es ein Unfall? Oder ein Mordversuch? Jack und Sarah nehmen die Wanderer genauer unter die Lupe. Und diese Gruppe hat es in sich ... Doch wer von ihnen ist der Täter? Und hat er sein Ziel schon erreicht oder plant er weitere Anschläge? Aber auch das Opfer scheint ein Geheimnis zu haben ...

    Dies ist bereits der dreiunddreißigste Band der derzeit 33bändigen Reihe englischer Kurzkrimis, bei Audible als ungekürzte Hörbuchfassung (3 Stunden und 35 Minuten) erhältlich. Gelesen wird das Hörbuch wie immer von Sabina Godec, die den Vortrag wieder einmal ruhig und unaufgeregt gestaltet, die aber durch ihre charismatische Stimme zu fesseln weiß.

    Ein Freund von Sarah und Jack organisiert Wandertouren zu historischen Stätten in und rund um Cherringham. Die derzeitige Wandergruppe besteht aus fünf US-Amerikanern, einer Deutschen und einer Einheimischen, die sich kurzentschlosen ebenfalls angemeldet hat. Ausgerechnet die Frau aus Cherringham stürzt dann in der Mittagspause in den Cotswolds von einem hohen Felsen. Ein Unfall, wie die Schwerverletzte selbst betont. Doch den Tourführer beschleichen Zweifel...

    Er bittet Sarah und Jack, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch der ehemalige New Yorker Detective und die talentierte Hobby-Ermittlerin werden rasch ausgebremst. Geheimdienste treten auf den Plan, und der Fall wird immer mysteriöser. Ein wenig kommt ihnen der Zufall zu Hilfe - denn schließlich sind sie auf der richtigen Spur...

    Endlich eine weitere Folge meiner geliebten Cosy-Crime-Reihe! Und tatsächlich eine der besseren Folgen: atmosphärisch, unterhaltsam und durchaus spannend. Ich habe mich sehr gefreut, Sarah und Jack einmal mehr begegnen und bei ihren Ermittlungen über die Schulter schauen zu können!

    Natürlich werde ich der Reihe treu bleiben, sofern noch weitere Bände erscheinen werden. Nach Cherringham kann man immer mal reisen und Sarah und Jack einen kurzen Besuch abstatten. Ich freue mich darauf!

    © Parden

    *********************************************************

    Bisher in der Cherringham-Reihe gehört sind:

    Mord an der Themse
    Das Geheimnis von Mogdon Manor
    Mord im Mondschein
    Die Nacht der Langfinger
    Letzter Zug nach London
    Die verfluchte Farm
    Die Leiche im See
    Ein frostiges Verbrechen
    Totentheater
    Tödliche Beichte
    Spuren an Deck
    Verhängnisvolle Sommernacht
    Morden will gelernt sein
    Die Legende von Combe Castle
    Ein fataler Fall
    Das letzte Rätsel
    Gefährlicher Erfolg
    Der verschwundene Tourist
    Spur aus der Vergangenheit
    Ein rätselhafter Einbruch
    Ein schmutziges Geschäft
    Tödliche Melodie
    Eine schlechte Partie
    Ein Trauerfall in der Familie
    Ungebetene Gäste
    Mord in heller Nacht
    Tod zur Geisterstunde
    Ein Menü zum Sterben
    Tod in der Themse
    Ein Gentleman verschwindet
    Ein jähes Ende
    Mord in eisiger Nacht
    Geheimnisvolle Zeugen