Geheimnisse von Blut & Liebe (Machtsteine 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Geheimnisse von Blut & Liebe (Machtsteine 2)' von Elke Aybar
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Geheimnisse von Blut & Liebe (Machtsteine 2)"

„Sie ist die Idee des Lichts gewesen, jedoch nicht das Licht selbst – das bist du.“

Aurelie und ihre Gefährten sitzen in Lyathos fest, da die Pforte nach Hause unpassierbar geworden ist. Während immer heftigere Wellen dunkler Magie über das Land hinwegrollen und ein Chaos der Gefühle verursachen, will der letzte Drache seine Herrschaft zurückgewinnen. Der Fluch der Liebe steht Demian jedoch im Weg und sein Hass auf alle Vampire bringt nicht nur Ruben in höchste Gefahr.

Der lang ersehnte zweite Band der Fantasy-Saga entführt seine Leser in eine Welt voller Magie, Intrigen und wahrer Liebe …

LESERSTIMMEN


Eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Ich erwarte sehnlichst den nächsten Band. Michio, Ruben, David und Aurelie - ich vermisse euch jetzt schon.
(Buechergarten)

Umwerfend spannend und gefühlvoll bis zur letzen Seite. Ich will mehr!
(BonnieParker)

Noch spannender, emotionaler, ausgefeilter, als Band Eins.
(CatvonBones)



Homepage der Autorin


www.elke-aybar.com

FACEBOOK
www.facebook.com/elke.aybar

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:356
Verlag:
EAN:

Lesern von "Geheimnisse von Blut & Liebe (Machtsteine 2)" gefiel auch