Geheime Küsse in New York

Buchseite und Rezensionen zu 'Geheime Küsse in New York' von Hellen May

Inhaltsangabe zu "Geheime Küsse in New York"

Jake Riley, Feuerwehrmann in Flagstaff, fliegt mit seinen Großeltern, Eltern und Geschwistern nach New York, um ein besonderes Familienevent zu begehen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn er hat gerade die Verlobung mit der mittlerweile sehr anstrengenden Jane-Mae gelöst.

Sydney und ihre beste Freundin Sandra, die in Los Angeles leben, freuen sich auf ihren einwöchigen Trip nach New York, doch noch vor dem Einchecken im Hotel bricht Sandra in der Lobby zusammen.

Gut, dass Familie Riley, die im gleichen Hotel abgestiegen ist, zu Hilfe eilt und Sydney danach einfach in ihrer Mitte aufnimmt, ob sie nun will oder nicht.
Dass Jake und die hübsche Kalifornierin sich dabei näherkommen, ist unvermeidlich. Sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen, und es scheint, als wären sie perfekt füreinander.

Doch dann geschieht etwas, was beide auseinanderreißt.
Sandra, Grandma Esther und der Riley-Clan sind in großer Sorge und wollen helfen. Aber wie?

»Geheime Küsse in New York« ist ein in sich abgeschlossener Roman, aber wer die anderen Bücher von Hellen May kennt, wird hin und wieder auf alte Bekannte treffen.


Weitere Romane von Hellen May:
»Und wieder Carmel«
»Liebeschaos hoch 3«
»Begegnungen mit Folgen«
»Und wieder ... Liebeschaos ... ... mit Folgen«
»Nur ein einziger Kuss – Marshall-Reihe Teil Eins«
»Nur ein Gefühl – Marshall-Reihe Teil Zwei«
»Nur ein Blick – Marshall-Reihe Teil Drei«
»Nur ein falsches Wort – Marshall-Reihe Teil Vier«
»Gefühlschaos - nicht ist, wie es scheint«
»Savannah Heartstorm«

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:287
Verlag:
EAN: