Geheilte Herzen (Die Bradens at Peaceful Harbor 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Geheilte Herzen (Die Bradens at Peaceful Harbor 1)' von Melissa Foster

Inhaltsangabe zu "Geheilte Herzen (Die Bradens at Peaceful Harbor 1)"

Entdecken Sie den Zauber der Bücher von der New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und erleben Sie selbst, warum sich Millionen von Lesern in die Bradens verliebt haben.

Geheilte Herzen ist ab 24. Oktober 2018 für Kindle Unlimited verfügbar.

Geheilte Herzen
Nate Braden liebt Jewel Fisher, seit er denken kann, aber die Sache ist nicht so einfach, wie sie auf den ersten Blick scheint. Jewel ist nicht nur viel jünger als er, sondern zu allem Überfluss auch die Schwester seines besten Freundes Rick, und so hat Nate ihr seine Gefühle nie offenbart. Nun ist er nach Peaceful Harbor zurückgekehrt und Jewel ist zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen, doch ihrer Liebe steht nun ein noch größeres Hindernis im Weg. Vor acht Jahren sind Nate und Rick zusammen zur Armee gegangen, doch während Nate als Kriegsheld gefeiert wird, hat Rick den Einsatz in Afghanistan nicht überlebt.

Die Bradens in Peaceful Harbor
Geheilte Herzen (Nate)
Voller Einsatz für die Liebe (Cole)
Liebe gegen den Strom (Sam)
Vereinte Herzen (Shannon)
Melodie der Liebe (Tempest)
Wilde Herzen (Ty)

**

Alle Bücher über die Bradens können für sich allein oder als Teil der Reihe "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch" gelesen werden.

Die Snow-Schwestern
Schwestern im Aufbruch (Band 1)
Schwestern im Glück (Band 2)
Schwestern in Weiß (Band 3)

Die Bradens in Weston
Im Herzen eins: Treat Braden (Band 1)
Für die Liebe bestimmt: Rex Braden (Band 2)
Freundschaft in Flammen (Die Bradens in Weston, CO, Band 3)
Wogen der Liebe (Die Bradens in Weston, CO, Band 4)
Liebe voller Abenteuer (Die Bradens in Weston, CO, Band 5)
Verspielte Herzen (Die Bradens in Weston, CO, Band 6)

Die Bradens in Trusty
Bei Heimkehr Liebe
Bei Ankunft Liebe
Im Zweifel Liebe
Bei Ruckkehr Liebe
Trotz allem Liebe
Bei Aufprall Liebe

Format:Kindle Edition
Seiten:0
EAN: