Gefährten des Mondes 4: Silbermondtraum (Band 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Gefährten des Mondes 4: Silbermondtraum (Band 4)' von Fiona Schwarz

Inhaltsangabe zu "Gefährten des Mondes 4: Silbermondtraum (Band 4)"

Auf der Flucht vor den Zwängen und Problemen als Präsidententochter gerät die 20-jährige Velina in den kroatischen Wäldern in die Hände von Vergewaltigern. Als ihr in letzter Sekunde ein junger Mann zu Hilfe kommt, ist Velina zunächst unendlich dankbar, ahnt jedoch noch nicht, dass in den nächsten Minuten ihr ganz persönlicher Alptraum beginnt. Ihr Retter verwandelt sich vor ihren Augen in einen Wolf und tötet die beiden Schurken. Als wäre das nicht genug, wird sie ihre Rettung mit einem hohen Preis bezahlen müssen, denn die Gesetze der Gestaltenwandler sehen es nicht vor, jemanden, der Zeuge einer Verwandlung geworden ist, laufen zu lassen…
Dem gutaussehenden Wolfsmenschen Roman, der vom ersten Moment an eine starke Anziehung zu der Unbekannten empfindet, ist klar, dass sein Wolf in ihr seine vom Schicksal auserwählte Gefährtin sieht. Verpflichtet durch die Regeln seines Clans, bringt er das Mädchen zum neuen Refugium der Gestaltenwandler, um ihr die Möglichkeit zu geben, zwischen dem Leben einer Gefangenen oder der Wandlung zu einer seiner Art zu wählen, wobei er sich nichts sehnlicher wünscht, als dass sie die Wandlung wählen und irgendwann seine Liebe erwidern möge. Wird er ihre Liebe gewinnen können oder ist Velinas Angst vor dem Wolf in ihm stärker?

Die Reihe ändert bald die Titel!

Gefährten des Mondes 1 Vollmondnacht
Gefährten des Mondes 2 Blutmondbann
Gefährten des Mondes 3 Neumondlicht
Gefährten des Mondes 4 Silbermondtraum
Gefährten des Mondes 5 Blaumondzauber (erscheint demnächst!)

Format:Kindle Edition
Seiten:194
Verlag:
EAN: