Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 8

Buchseite und Rezensionen zu 'Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 8' von George R. R. Martin

Inhaltsangabe zu "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 8"

Der Krieg wütet weiter in den sieben Königslanden. Die Lannisters stehen kurz davor, King's Landing zu verlieren, König Joffrey löst die Verlobung mit Sansa und Theon Greyjoy hat Winterfell besetzt. Die Truppen des Nordens scheinen ihn in die Flucht schlagen zu können, doch dann wendet sich das Blatt und Winterfell wird niedergebrannt. Obgleich Theon allen weißmachen konnte, dass er Bran und Rickon ermordet hat, konnten beide flüchten und versuchen nun, gemeinsam mit ihren Freunden, sich getrennt voneinander durchzuschlagen.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Audible GmbH
EAN: