G. F. Unger Sonder-Edition - Folge 033

Buchseite und Rezensionen zu 'G. F. Unger Sonder-Edition - Folge 033' von G. F. Unger

Inhaltsangabe zu "G. F. Unger Sonder-Edition - Folge 033"

Dieser Lewis Cowley, der mir grinsend gegenüberstand, war gefährlich wie eine Klapperschlange. "Habt ihr das gehört, Jungs? Er will mich festnehmen!", rief er. "Seit langem hat mir keiner mehr einen so guten Witz erzählt, Sheriff!" Er lachte schallend und das Rudel seiner Begleiter fiel johlend ein. Doch ich ließ mich nicht täuschen. Es war nur ein Trick von ihnen. Ich sollte glauben, dass nichts geschah, so lange sie lachten. Als Cowley zog, reagierte ich reflexhaft.

Es war wieder einmal soweit. Ich befand mich mitten im Duell. Im Duell mit dem Tod. Nun gut, ich blieb Sieger. Wie stets bisher. Aber wie stets stellte ich mir die bittere Frage: Wie lange noch ging das gut? Wie lange konnte ein Mann gegen diesen Gegner Sieger bleiben?

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:131
EAN: