Für immer und ewig du (Neuengland 5)

Buchseite und Rezensionen zu 'Für immer und ewig du (Neuengland 5)' von Marie Force
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Für immer und ewig du (Neuengland 5)"

Diskussionen zu "Für immer und ewig du (Neuengland 5)"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:0
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Für immer und ewig du (Neuengland 5)"

  1. gelungener Abschluss der Reihe

    Für immer und ewig du schließt die Neuengland Reihe von Marie Force ab. Hier dreht sich alles um Maggie, die die Einrichtung Matthews House in Tennessee leitet, die ihre Schwester Kate ins Leben gerufen hat um Familien in Not eine Möglichkeit zu geben in Sicherheit unter zu kommen.
    Maggie füllt der Job sehr aus, teilweise treiben sie die Schicksale ihrer Bewohner an ihre eigene Grenzen. Um gerade den Kindern eine Möglichkeit zu geben dem Alltag zu entfliehen, möchte sie eine Reittherapie anbieten. Sie bietet Brayden Thomas die Leitung des Programms an und der Pferdeflüsterer ist sehr froh, diesen Job zu bekommen. Schnell kommen sich beide näher, auch wenn Brayden ein Geheimnis hat, über das er nicht sprechen will.

    Mir hat das Buch wieder gut gefallen, ich fand es schön, dass die Geschichte der Harringtons so noch abgeschlossen wird. Maggie ist die dritte der Töchter von Jack und dem Leser schon aus den Vorgängerbänden bekannt. Ich fand den Beziehungsstart zwischen ihr und Brayden ein wenig zu schnell, nach nur zwei Tagen sind die beiden sich nahe, wie andere erst nach Wochen. Da man aber nicht dauernd mit der Nase drauf gestoßen wird, wie wenig Zeit vergangen ist, fällt das aber nicht ganz so sehr auf. Das Wiedersehen mit den Figuren aus den Vorgängerbänden fand ich schön, so ist die Reihe richtig schön rund.
    Wer also die Vorgängerbände bereits gelesen hat, sollte hier zugreifen um dem Ganzen einen Abschluss zu geben. Ohne das Vorwissen der anderen Bücher lässt sich das Buch sicher auch lesen, da Maggie die Geschichte noch einmal kurz wiederholt, aber es macht sicher mehr Spaß im Zusammenhang.
    Von mir daher durchaus eine Leseempfehlung.

    Teilen