Für immer Shane /Teil 1

Buchseite und Rezensionen zu 'Für immer Shane /Teil 1' von Mona Mann
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Für immer Shane /Teil 1"

Der 17-Jährige Shane kennt die Geschichte von Romeo und Julia, für ihn steht fest: er möchte nicht so enden.

Dumm nur, dass er die ein Jahr jüngere Britney aus Amerika kennenlernt. Ihre Familie macht nur unfreiwillig Urlaub auf der Grünen Insel, die Shane seine Heimat nennt. Genauer gesagt: in Wicklow.

Bald schon merken die beiden, dass es mehr als nur Freundschaft ist, doch Britneys Familie wird von einem dunklen Geheimnis überschattet, welches es Shane unmöglich macht mit ihr zusammenzusein. Doch sie versuchen es, auch hingegen den Intrigen Joeys, Britneys älteren Bruders. Alles scheint gut zu gehen, bis einen Abend vor ihrer Abreise....

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:89
Verlag: BookRix
EAN:

Diskussionen zu "Für immer Shane /Teil 1"