Für immer in Liebe vereint (Liebesgeschichten von Walker Island)

Buchseite und Rezensionen zu 'Für immer in Liebe vereint (Liebesgeschichten von Walker Island)' von Lucy Kevin
NAN
(0 Bewertungen)

Lucy Kevin ist das „zärtliche“ Pseudonym Der New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Bella Andre (die die Nr. 1 Bestsellerreihe Die Sullivans schreibt). Die Bücher von Lucy Kevin sind amüsant, kess und romantisch - ohne brandheiße Szenen.

Besuchen Sie Walker Island, wo atemberaubende Ausblicke auf den pazifischen Nordwesten der USA, unwiderstehliche Kerle ... und fünf bildhübsche, eng miteinander verbundene Schwestern auf Sie warten, von denen jede letztlich ihre einzig wahre Liebe findet.

Während des vergangenen Jahres konnte Emily Walker begeistert miterleben, wie sich ihre Schwestern der Reihe nach verliebten. Da sie fast zwei Jahrzehnte zuvor in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter getreten war, hat Emily ihre Familie stets an die erste Stelle gesetzt. Zu dieser Familie gehört auch Michael Bennet. Ein großgewachsener, starker, handwerklich geschickter Mann, der nach dem tragischen Tod seiner Eltern bei den Walkers eingezogen war. Doch während alle anderen Schwestern in Michael nur einen Bruder sehen, musste Emily stets dagegen ankämpfen, dass sie mehr für ihn empfand. Viel mehr ...

Michael ist Eigentümer des führenden Bauunternehmens auf der Insel. Wann immer Not am Mann ist, findet er aber Zeit, im weitläufigen Haus der Walkers mit anzupacken, wenn ihn eine der Schwestern darum bittet. Insbesondere Emily hat es ihm angetan. Sie ist jene der Frauen, in die er sich schon beim allerersten Anblick unsterblich verliebt hat. Es bot sich nie die passende Gelegenheit, um mehr aus ihrer Freundschaft zu machen. Doch nach so vielen Jahren unerwiderter Liebe kann er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten.

Als Michael Emily auf der Hochzeitsfeier ihrer Schwester mit seiner Liebeserklärung überrascht, muss auch sie sich plötzlich fragen, ob er nicht immer schon mehr als nur ihr bester Freund war. Vielleicht ist er sogar ihre einzig wahre Liebe, die für die Ewigkeit bestimmt ist ...

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:141
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum