Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda

Buchseite und Rezensionen zu 'Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda' von Sara Pepe
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda"

Romantik, Ironie und ein Hauch von Desinteresse!


»Darf ich dich küssen?«, fragte er leise und beugte sich leicht nach vorne. Abwartend, wie ich reagieren würde. Also hatte ich ihn doch nicht vorschnell in eine Schublade gesteckt.
Lächelnd gab ich ihm zur Antwort: »Nein.«


Melinda hat ihr Leben fest im Griff. Da bleibt keine Zeit für Ablenkung. Doch nun naht das ersehnte letzte Schuljahr und sie hat weder die große Liebe noch ein verrücktes Abenteuer hinter sich. Insgeheim findet sie ihr Leben vor allem eines: Langweilig und vorhersehbar.

Sam dagegen ist sorglos, spontan und das genaue Gegenteil von Melinda. Immer perfekt ungekämmt gestylt, mit strahlend grünen Augen und einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen.

Als sich Sam in Melindas Leben drängt, wehrt sich Melinda lautstark dagegen, denn was haben sie und Sam schon gemeinsam? Doch dann stellt sie widerwillig fest, dass er sie ständig zum Lachen bringt und die Gründe, die gegen ihn sprechen immer weniger werden…

Amüsanter Liebesroman mit Schmunzelgarantie - Tauch ein in die Welt von Sam und Melinda!




Unter den Top 100 der Amazon-Bestseller-Ränge: "Liebesgeschichten für Jugendliche" und "Liebesromane für Jugendliche" !

    »Wer das Buch zu lesen anfängt, legt es so schnell nicht mehr aus der Hand! Romantisch, ironisch und fesselnd bis zum Schluss. Buch-must-have.« - secret_reader auf lovelybooks

    »Wo die Liebe hinfällt... eine süße Liebesgeschichte.«- cleo22 auf lovelybooks

    »Eine humorvolle süße Liebesgeschichte.«- eulenliebe auf lovelybooks

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:115
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda"

  1. 5
    07. Mai 2019 

    Romantische Komödie für Jugendliche mit Schmunzelgarantie

    Ein zuckersüßer Roman für zwischendurch!

    Melinda hat ihr Leben fest im Griff und alles genau durchgeplant. Doch dann erscheint plötzlich Sam auf der Bildfläche und interessiert sich für sie. Seine grünen Augen und sein verschmitztes Lächeln bringen sie an den Rande des Wahnsinns, denn sie kann so gar nichts mit seinem plötzlichen Interesse an ihr anfangen. Denkt sie zumindest... Denn am Ende spielt das Leben anderst als erwartet.

    Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und einfach zu lesen. Ihre Umschreibung bestimmter Szene haben mich zum Schmunzeln gebracht. Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt, die ihre beste Zeit schon hinter sich hat. Sam ist einfach super süß und in Melinda kann man sich super reinversetzten. Nach und nach offenbaren sich verschiedene Charaktereigenschaften und Geschichten mit denen man nicht gerechnet hätte. Meine Lieblingszene beispielsweise ist jene, in der er für sie zu kochen will und sich dabei unglaublich tollpatschig anstellt.

    Kritik: Abruptes Ende mit vielen offenen Fragen. Fortsetzung in Sicht?

    Teilen