Fühl dich wohl in deinem Zuhause

Buchseite und Rezensionen zu 'Fühl dich wohl in deinem Zuhause' von Ramstedt, Frida
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Fühl dich wohl in deinem Zuhause"

Format:Broschiert
Seiten:264
Verlag:
EAN:9783864931314

Diskussionen zu "Fühl dich wohl in deinem Zuhause"

Rezensionen zu "Fühl dich wohl in deinem Zuhause"

  1. Gute Informationen

    bewertet:
    3
    (3 von 5 *)
     - 28. Apr 2020 

    „Fühl dich wohl in deinem Zuhause“ von Frida Ramstedt ist am 28.02.2020 bei Ullstein erschienen. Hierbei geht es um die Einrichtung und Gestaltung der eigenen vier Wände. Es geht darum ein Gefühl dafür zu bekommen. Es gibt viele Tipps und Tricks. Dabei gibt es Kapitel, die dazu auffordern, sich mit seinem eigenen Stil zu beschäftigen und welche, die sich mit Farben, Beleuchtung und Proportionen beschäftigen. Der erste Teil war sehr trocken, da es um technische und mathematische Sachen gab. Nachdem das Thema aber durch ist, kommt man zu den Kapiteln, die einem wirklich helfen. Dabei ist es egal, wie die eigene Wohnung oder Haus aufgebaut ist. Jeder kann sich ein paar passende Informationen raussuchen. Es wird auch auf verschiedene Räume eingegangen. Beispielsweise das Wohnzimmer, die Küche und das Badezimmer. Dort gab es ein paar interessante Informationen.

    Fazit: In diesem Buch ist für jeden Anfänger etwas dabei. Das Buch hatte einige gute Informationen zu bieten. Unterstützt wurde das ganze von passenden Zeichnungen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass diese ein bisschen farbiger oder mit Fotos gearbeitet worden wäre.