Frühstück mit Hollywood-Star

Buchseite und Rezensionen zu 'Frühstück mit Hollywood-Star' von Jessica Preiss

Inhaltsangabe zu "Frühstück mit Hollywood-Star"

Verlobt mit einem Hollywoodstar! Und das ist noch nicht das Ende …

Eine romantische Liebesgeschichte in Hollywood.

Es könnte besser laufen für Judith Schuster: Seit Wochen hat die Bestsellerautorin eine Schreibblockade, die sie erfolglos mit Schokolade und Champagner bekämpft.
Zu allem Überfluss verlangt ihr Verleger auch noch, dass sie nach Los Angeles fliegt, um die Dreharbeiten für die Verfilmung ihres ersten Buches zu besuchen.
Dabei hatte Judith sich eigentlich nur eins geschworen: Nie wieder zurück nach Hollywood!

Denn vor zehn Jahren war sie eine hoffnungsvolle Praktikantin in Los Angeles und Tom Duke, ein aufstrebender Filmstar, verliebte sich in sie.

Doch Tom verließ sie und Judith verarbeitete ihre große Liebe in ihrem Debütroman, der sie schlagartig berühmt machte.
Nun kehrt sie gezwungenermaßen zum ersten Mal an den Ort ihrer Niederlage zurück …

Nur um zu erfahren, dass der attraktive, aber unerfahrene Schauspieler Nick Weidmann mit der Rolle von Tom Duke völlig überfordert ist und dass ausgerechnet der wahre Tom Duke, inzwischen ein Megastar, wieder in der Stadt der Träume ist.

Format:Taschenbuch
Seiten:310
EAN:9781508462804