Frühlingserwachen

Buchseite und Rezensionen zu 'Frühlingserwachen' von Theresa Baumgärtner
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Frühlingserwachen"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:240
EAN:9783710605963

Rezensionen zu "Frühlingserwachen"

  1. Mehr als ein Kochbuch

    Als ich dieses zauberhafte Buch zum ersten Mal in den Händen hielt war ich entzückt und begeistert.Das Kochbuch ist hochwertig gestaltet und sieht sehr edel aus.Sobald Ich das Buch aufschlug tauchte ich in den Frühling ein.Die Bilder sind einfach nur schön und bezaubernd.Der Inhalt geht von "Pusteblumen und Schlüsselblumen" bis hin zu"Wir feiern Mittsommer".Mir persönlich gefiel vor allem"Willkommen im Rosengarten".Es gibt auch eine Playlist zu diesem Buch-zum einstimmen auf den Frühling.
    Sehr schöne Gedichte und Lieder begrüßen den Frühling sowie Bastelanleitungen für Kinder und wie man Kränze aus Blumen bindet.
    Natürlich gibt es viele köstliche Rezepte zum backen und kochen.Dazu gibt es dann Informationen über Wildkräuter und essbare Blumen.Die Gerichte sind meiner Meinung leicht verständlich aber zum Teil manchmal doch ziemlich zeitaufwändig.Die Erdbeer-Frischkäse-Torte ist bestimmt sehr lecker.Es gibt z.B.Bärlauchrezepte in allen Varianten und Variationen.
    Als ich dieses Buch aufschlug merkte ich sofort dass es liebevoll und sehr detailliert gestaltet ist.Dieses Kochbuch ist wirklich mal etwas ganz anderes und außergewöhnliches.Ich wollte dieses schöne Buch eigentlich gar nicht mehr beiseite legen so schwelgte ich in den Bildern und Seiten.Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch zum einstimmen in den Frühling dem ich sehr gerne fünf Sterne gebe.

    Teilen