Friesentränen. Ostfriesenkrimi

Buchseite und Rezensionen zu 'Friesentränen. Ostfriesenkrimi' von Susanne Ptak
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Friesentränen. Ostfriesenkrimi"

OSTFRIESEN-KURZKRIMI

Ländliche Idylle? Von wegen! Eine Einbruchsserie hält das ostfriesische Städtchen Leer in Atem, die Gangster haben es vor allem auf ältere Menschen und deren Besitz abgesehen. Die Alten haben ein zugezogenes Pärchen unter Verdacht, aber die Polizei kann nichts tun, weil die Beweise fehlen. Da nehmen die Senioren ihr Schicksal selbst in die Hand, doch die Sache gerät außer Kontrolle ...

Ein Kurzkrimi mit Schockwirkung! Einmal mehr bietet Susanne Ptak eine aufregende Mischung aus friesischer Gelassenheit, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden.

Von Susanne Ptak sind in der Ostfriesen-Kurzkrimi-Serie erschienen: „Friesenmord“, Friesenehre“, „Friesenzorn“, „Friesenmacho“ und „Friesentränen“.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:21
EAN:

Diskussionen zu "Friesentränen. Ostfriesenkrimi"