Friesenbande

Buchseite und Rezensionen zu 'Friesenbande' von Heidi Lubitz

Inhaltsangabe zu "Friesenbande"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 €

Am Südstrand in Wilhelmshaven wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Nur hat sie nicht die raue Nordsee angespült, sondern ihr Mörder dort hingelegt. Ein abgetrennter Körperteil, eine mit Blut geschriebene Primzahl auf dem leblosen Leib – alles weist darauf hin, dass der gefürchtete Serienmörder Frankenstein wieder zugeschlagen hat. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Wagner macht sich Kommissarin Eva Hartmann auf die Suche nach dem Täter. Im Zuge der Ermittlungen lernt sie den forensischen Psychiater Marten Riedel kennen, der mehr über Frankenstein weiß, als er wissen dürfte. Bald schon hat Eva nicht nur einen Mord aufzuklären, sondern muss sich auch noch fragen, wer der neue Mann in ihrem Leben wirklich ist …

»Friesenbande« ist der erste Teil einer Buchreihe um Eva Hartmann, eine ambitionierte Kommissarin mit italienischen Wurzeln und komplizierter Vergangenheit, deren Suche nach dem Frankensteinmörder sie bis an die Nordsee führt. Vor der Kulisse friesischer Landschaften und geschichtsträchtiger Städte begegnen ihr nicht nur grausige Verbrechen und düstere Geheimnisse, sondern neben alten und neuen Freunden auch die große Liebe.

Heidi Lubitz schreibt spektakuläre Krimis und Thriller, die tief in die menschliche Seele blicken lassen und vor nichts zurückschrecken. Kribbelfaktor und Gänsehaut garantiert!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:142
Verlag:
EAN: