Frauen sind Göttinnen

Buchseite und Rezensionen zu 'Frauen sind Göttinnen' von Ingo Appelt
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Frauen sind Göttinnen"

Ingo Appelt hat es schon immer gewusst: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten.

Halleluja! Ingo Appelt ist wieder da! Nicht nur mit einem frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot "Liebe deine Nächste" predigt sich der geläuterte Comedyrüpel nun in die Herzen der Deutschen. Denn wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen!

So viele verbale Umarmungen für die Frau gab es von Ingo Appelt noch nie und er ruft alle Frauen zum Trost in seinen Schoß und legt die Männer daneben übers Knie: "Wenn Frauen verlernt haben, den unerschütterlichen Glauben an sich selbst in Worte zu fassen, dann muss ich das eben für sie mitmachen."

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: WortArt
EAN:

Diskussionen zu "Frauen sind Göttinnen"