Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen

Buchseite und Rezensionen zu 'Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen' von Beyer, Anja Saskia
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen"

Diskussionen zu "Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:363
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen"

  1. Sehr unterhaltsam

    Zwei Frauen erproben die Glücksrezepte fürs Leben. Was bedeutet Glück? Wie kann man es finden und festhalten? Eine Anregung zum Nachmachen und Nachbacken.

    Auf dieses Buch von zwei tollen Schriftstellerinnen war ich sehr gespannt, denn wer will nicht mehr bzw. alles über Glück wissen und wie man es findet.
    Das Buch ließ sich sehr angenehm lesen und erzeugte währenddessen ein angenehmes Gefühl, einfach zum Wohlfühlen.
    Dieser Ratgeber hat mir super gefallen, denn die beiden Autorinnen gehen so manchen interessanten Fragen auf die Spur. Was macht uns glücklich? Ein tolles Hobby? Ein Kind? Viel Sex? Schlank sein? Es gibt auch Tipps wie zum Beispiel das Entrümpeln und Aufräumen. Toll fand ich auch die Rezepte, denen ein Kapitel gewidmet ist, sowie die Glücksquickies to go für jeden Tag.
    Prima ist das Inhaltsverzeichnis zu Beginn, anhand dessen konnte ich mir direkt einen guten Überblick verschaffen. Auch kann man sich anhand dessen ein Kapitel auswählen, auf das man gerade Lust hat. Man muss das Buch nämlich nicht in einer bestimmten Reihenfolge lesen.

    Ich konnte unterhaltsame und interessante Infos für mich aus dem Buch mitnehmen. Das Lesen hat mir Freude gemacht und ich vergebe 5 von 5 Sternen.

    Teilen