Franz G. - Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Franz G. - Thriller' von Thomas Herzberg
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Franz G. - Thriller"

Mitten im Herzen Hamburgs, in den Straßen rund um den Hauptbahnhof, findet er seine Opfer. Zuerst noch von perversen Fantasien beflügelt, ist es am Ende nur die pure Mordlust, von der sich das gewissenlose Monster angetrieben fühlt: Franz G.!
Hauptkommissar Wegner sieht sich ständig neuem Grauen gegenüber, das von Tag zu Tag immer entsetzlichere Ausmaße annimmt. Am Ende trifft Wegner eine Entscheidung, die sich weit jenseits der Dienstvorschriften bewegt und damit nicht nur seine eigene Welt in Gefahr bringt ... (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Aber natürlich kann es nicht schaden, wenn man auch die vorangegangenen Fälle kennt ...;) 

Eine weitere spannende Geschichte rund um den raubeinigen Kommissar,
der die Dienstwaffe locker, und das Herz am rechten Fleck trägt.
Die ersten Teile der Reihe: "Wegners schwerste Fälle", waren lange Zeit in
den Top100 der Ebook-Charts zu finden und freuen sich über viele
positive Rezensionen. Danke!

Lektorat, Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de

Bisher aus der Reihe Wegners schwerste Fälle:

  • »Der Hurenkiller« (Teil1)
  • »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil2)
  • »Franz G. - Thriller« (Teil3)
  • »Blutige Rache« (Teil4)
  • »ErbRache« (Teil5)
  • »Blutiger Kiez« (Teil6)
  • »Mörderisches Verlangen« (Teil7)


Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle:

  • »Eisiger Tod« (Teil 1)
  • »Feuerprobe« (Teil 2)


Bisher aus der Reihe Auftrag: Mord!:

  • »Der Schlitzer« (Teil 1)
  • »Deutscher Herbst« (Teil 2)
  • »Silvana« (Teil 3)


Unter einem neuen Pseudonym - Thore Holmberg - ganz aktuell:

  • »Marthas Rache« (Schweden-Krimi)


Weitere Titel und Informationen findet ihr auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de

Format:Kindle Edition
Seiten:137
Verlag: BookRix
EAN:

Diskussionen zu "Franz G. - Thriller"