Frank bleibt Kapitän

Buchseite und Rezensionen zu 'Frank bleibt Kapitän' von Karl Neumann

Inhaltsangabe zu "Frank bleibt Kapitän"

Wer die Bücher Frank und Frank und Irene kennt, wird mit den großen Kummer Franks und seiner Freunde verstehen, als sie das unter so großen Schwierigkeiten selbst gebaute Kanu, mit dem sie viele Abenteuer erlebten, zerstört vorfinden. Träumte doch Frank gerade davon, es jetzt mit Mast und Segel auszurüsten. Aber Frank wäre nicht Frank, wenn er nicht alles verscuhte, zu einem neuen Boot zu kommen Dass es sogar ein Segelkutter ist, mit dem er und seine Freunde eines Tages zur Wanderfahrt aufbrechen, das ließ sich nicht vorausträumen. Franks Vater und Irenes Mutter haben geheiratet. Zusammen mit Franks Geschwistern leben sie nun im Heckenrosenweg. Alles scheint in Ordnung zu sein. Und doch zieht Frank eines Tages zu Pepo.

Diskussionen zu "Frank bleibt Kapitän"

- Tiram vor 8 Jahre
Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:0
EAN: