Fragile Heart (Scarlet Luck, Band 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Fragile Heart (Scarlet Luck, Band 2)' von Mona Kasten
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Fragile Heart (Scarlet Luck, Band 2)"

Diskussionen zu "Fragile Heart (Scarlet Luck, Band 2)"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:480
Verlag: LYX
EAN:9783736319608

Rezensionen zu "Fragile Heart (Scarlet Luck, Band 2)"

  1. Mein zweiter Kasten, ein neuer Versuch...

    Nachdem mir der erste Band der Reihe "Lonely Heart" nur so mittel gefiel, aber sehr viele mir von diesem Titel vorgeschwärmt haben, habe ich es nochmal gewagt einen Roman von Mona Kasten zu lesen. Wahrscheinlich muss man in der richtigen Stimmung sein, denn hier fühlte ich mich etwas wohler.

    Nach dem völligen Kontaktabbruch treffen Rosie und Adam endlich aufeinander und das im echten Leben und nicht via sozialer Medien oder dem Handy, was ich eh besser und echter finde.

    Die Liebesgeschichte entwickelt sich enorm langsam. Viele mag das vielleicht stören, aber ich habe es in der gehetzten Zeit, die aktuell herrscht und der Druck, der auf beiden lastet dann doch sehr verstanden, dass sie nach allem was war nichts überstürzen. So etwas hätte ich auch nur zu gern.

    Gut gefiel mir zudem, dass sich beide gegenseitig Halt geben, auch wenn ich es jetzt nicht gebraucht hätte, dass Adam die Rolle des Beschützers einnimmt, denn im echten Leben gibt es diese heldenhaften, starken Männer, von denen viele junge Frauen träumen, einfach nicht.

    Dass sich Adams Angst vor Berührungen in Luft aufgelöst hat, fand ich etwas plötzlich. Allerdings habe ich es mir damit erklärt, dass vielleicht die Therapie geholfen hat. Da ich so etwas noch nicht erlebt habe, fällt es mir schwer das genau beurteilen zu können.

    Fazit: Wer den Herzschmerz und leichte Kost sucht, der bekommt dies auch. Mehr dann aber auch nicht. Romance halt.

    Teilen