Forbidden Island

Buchseite und Rezensionen zu 'Forbidden Island' von Erin Buchanan
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Forbidden Island"

Gestrandet auf der Insel der Leidenschaft – Jetzt inklusive sexy Fotos!
Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe

Über Forbidden Island – Lustvolle Begegnung
Seglerin Phoebe verliert ihr heißgeliebtes Boot durch die Explosion eines Gastanks. Ihr bester Freund Jamie und sie selbst können sich gerade noch auf eine karibische Insel retten, die dem Unternehmer Matteo als Winterresidenz dient. Phoebe fühlt sich magisch von dem schönen Mann angezogen, den eine mysteriöse Aura umgibt. Sein Anwesen ist kameraüberwacht und von einer hohen Mauer umgeben. Niemand kann es verlassen, denn das Tor ist stets verschlossen. Bald stellt sich heraus, dass Matteo etwas zu verbergen hat. Wird sein dunkles Geheimnis Phoebe zum Verhängnis?

Bereits erschienene Bände der Secret Desires-Reihe
Band 1: Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter (ISBN 9783945298879)
Band 2: Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN 9783945298893)
Band 3: Brich alle Tabus mit mir (ISBN 9783945298916)
Band 4: Gipfel der Lust (ISBN 9783960872153)
Band 5: Mein heißer Toyboy (ISBN 9783960872214)

Erste Leserstimmen
„eine prickelnde Liebesgeschichte“
„leidenschaftlich, mysteriös und sehr heiß!“
„diese Geschichte vereint Liebe, Erotik, Drama und Spannung – alles was ein Buch braucht“
„unerwartete Wendungen bis zum Schluss“
„romantische, heiße Sexszenen und fesselnde Spannung – so muss ein Erotikroman sein!“

Über die Autorin
Erin Buchanan kam 1974 in Stuttgart zur Welt. Nach ihrem Studium verschlug es sie beruflich nach Düsseldorf, wo sie für lange Zeit lebte, später zog sie mit ihrer Familie in ein altes Bauernhaus in der Nähe von Köln. Seit ihrer Jugend ist die Autorin von Sprachen und menschlichen Beziehungen fasziniert. Diese Faszination lässt sie auch in ihre Geschichten einfließen. Dabei hat sie sich vor allem auf Liebesromane spezialisiert, da sie dieses Genre selbst gerne und viel liest.

Format:Kindle Edition
Seiten:113
EAN:

Rezensionen zu "Forbidden Island"

  1. Aus der lustvollen wird eher die geheimnisvolle Insel

    Phoebe und ihr bester Freund Jamie haben ein Bootsunternehmen, bei dem sie reiche Chartergäste durch die Karibik schippern. Doch eines Tages kommt es zu einem Unfall, als die beiden alleine auf dem Meer unterwegs sind. Dabei geht Phoebes heißgeliebte Boot und mit ihr ihre Existenz unter. Zum Glück können sich die beiden mithilfe ihres Dinghis auf eine Insel retten, die ihnen im ersten Augenblick sehr einsam erscheint. Doch beim Durchwandern von wildem Gestrüpp entdecken sie auf einmal bei einer Lichtung ein großes Anwesen mit einem Tor, vor dem ein gutaussehender Mann steht. Phoebe ist sofort von seinen Augen bezaubert. Jedoch was hat es mit diesem Mann, der sich ihnen als Matteo vorstellt auf sich und warum lebt er in diesem überwachtem Anwesen mit nur zwei Angestellten? Ein großes Geheimnis scheinen diese Mauern zu verbergen, werden es Phoebe und Jamie herausbekommen?

    Meine Meinung:
    Das ist mein zweiter Kurzroman von Erin Buchanan aus dieser Reihe. Wie schon "Gipfel der Lust", ihr Buch davor, verspricht der Titel wieder mehr als er halten kann. In dieser Story ist mir selbst vieles zu irreal, an den Haaren herbeigezogen und hat viel zu wenig mit lustvoller Begegnung auf einer Insel zu tun. Für einen Erotikroman war dieser leider zu flach und nicht abwechslungsreich, vor allem was die erotischen Szenen anbelangt. Die Geschichte drumherum nahm viel zu viel Raum ein und da das Buch sowieso nicht mal 100 Seiten hat, ging die Erotik dadurch fast unter. Romantik und liebevollen Szenen muss man hier leider vergebens suchen, das hatte ich aber ebenfalls auf einer lustvollen Insel erwartet. Wie schon im letzten Roman sind die Protagonisten sehr oberflächlich dargestellt, teilweise passt es gar nicht zum Charakter, z. B. einen Italiener stelle ich mir rassig vor und nicht wie teilweise im Buch beschrieben. Vielleicht sollte sich die Autorin Gedanken machen, ob Erotik wirklich ihr Genre ist oder ob sie nicht bei einem anderen besser aufgehoben wäre? Das Cover ist mir persönlich zu sehr auf die Farbe pink ausgelegt und auch die sexy Fotos wurden bei mir nicht vollständig dargestellt. Erotikfans werden hier garantiert enttäuscht sein, schade von mir leider nur 3 von 5 Sterne für dieses Buch.

    Teilen