Föhnlage: Alpen-Krimi

Buchseite und Rezensionen zu 'Föhnlage: Alpen-Krimi' von Jörg Maurer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Föhnlage: Alpen-Krimi"

Sterben, wo andere Urlaub machen

Bei einem Konzert im schönen Garmisch-Partenkirchen stürzt ein Mann von der Saalempore ins Publikum – tot. Und der Zuhörer, auf den er fiel, auch. Kommissar Jennerwein nimmt die Ermittlungen auf: War es ein Unfall, Selbstmord, Mord? Während er sich mit widersprüchlichen Zeugenaussagen herumschlägt, spekulieren die Einheimischen genussvoll bei Föhn und Bier. Warum ist der hoch angesehene Bestattungsunternehmer Ignaz Grasegger auf einmal so nervös? Derweil verfolgt Jennerwein eine heiße Spur…

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:336
EAN:

Diskussionen zu "Föhnlage: Alpen-Krimi"

Lesern von "Föhnlage: Alpen-Krimi" gefiel auch