Fly with me - Jared: Liebesroman (The Pilots Club 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Fly with me - Jared: Liebesroman (The Pilots Club 1)' von Julia Moore
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Fly with me - Jared: Liebesroman (The Pilots Club 1)"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:189
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Fly with me - Jared: Liebesroman (The Pilots Club 1)"

Rezensionen zu "Fly with me - Jared: Liebesroman (The Pilots Club 1)"

  1. Ein toller und knisternder Roman

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 02. Aug 2020 

    Die Anwältin Lucy kann es kaum glauben, denn sie reist mit ihrem Chef beruflich nach New York. Obwohl es ein Businesstrip ist, bleibt ihr genügend Freizeit. Dabei trifft sie auf einen Mann, der sie zu erotischen Spielchen einlädt und sie damit fast um den Verstand bringt.

    Das sexy Cover und der verheißungsvolle Titel haben mich sehr angesprochen. Ebenso die Autorin, die mir unter einem anderen Namen bereits bekannt ist und deren Romane ich sehr mag.
    Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er ließ sich leicht und flott lesen, so dass die Seiten regelrecht dahinflogen. Ich musste einfach immer weiterlesen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht.
    Lucy fand ich sofort sehr sympathisch, ebenso Jared. Sie beide, aber auch alle weiteren Charaktere, wurden anschaulich und passend zur Story beschrieben. Ich konnte mich prima in Lucy hineinversetzen und mit ihr mitfiebern.
    Die Story war heiß und sinnlich. Die Idee um den Pilots Club und dessen Regeln waren sehr aufregend. Ich war gespannt, wie Lucy mit der Situation umgehen wird, was genau sie alles erleben wird und ob es über ein prickelndes Abenteuer hinausgeht. Alles war sehr bildhaft beschrieben und die erotischen Szenen waren echt heiß. Aber auch die Romantik, die Liebe und tiefergehende Gefühle gibt es hier, die alles perfekt abrunden.

    Ein toller und knisternder Roman, der mir richtig gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.