Flucht: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Flucht: Thriller' von Patricia Hart

Inhaltsangabe zu "Flucht: Thriller"

Was würdest du tun, wenn dir das Liebste im Leben genommen wurde?

David Fischer will seinen Sohn wie jeden Tag von der Schule abholen. Doch Jakob wurde entführt. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Zeit beginnt. Und je mehr Antworten David findet, desto mehr Fragen stellen sich ihm. Hat seine Frau etwas mit dem Verschwinden seines Sohnes zu tun? Kann er dem Privatdetektiven, den er engagiert hat, trauen? Und was verbirgt seine Schwiegermutter vor ihm?

Auf der Suche nach seinem Sohn muss David sich nicht nur seinen schlimmsten Ängsten stellen, sondern auch seiner Vergangenheit. Einer Vergangenheit voller Misstrauen, Betrug, Gewalt und der Schuld an einem furchtbaren Ereignis, die am Ende keinen anderen Ausweg zuzulassen scheint als die Flucht.  

Ein spannender Psycho-Thriller im Stil von Joy Fielding, der ein Tabu bricht und noch lange nach der letzten Seite zum Nachdenken anregt.

Nur für kurze Zeit im Einführungspreis!

Format:Kindle Edition
Seiten:229
Verlag:
EAN: