FlimmerLicht. Launischer April

Buchseite und Rezensionen zu 'FlimmerLicht. Launischer April' von Sky O'Mara

Inhaltsangabe zu "FlimmerLicht. Launischer April"

Der 4. Band der irischen Elfen-Saga von Sky O’Mara

»Selbst der Tod kann sie nicht besiegen,
denn die Liebe ist unsterblich ...«


***

Ich war eine Gefangene. Eingesperrt in einem Verließ und dazu verdammt für alle Ewigkeiten unbeschreibliche Qualen zu erleiden.

Doch es gab einen Ausweg!

Ich musste mich nur der Finsternis hingeben und der Herrscherin der Dunkelheit folgen. Natürlich hatte dies seinen Preis, wie alles in Leben.

Ich müsste nur meine Liebe opfern …

Tauche ein in die irische Anderswelt voller Elfen und anderer mystischer Wesen und erlebe eine Liebe, die keine Grenzen kennt. Koste es, was es wolle.

***

FlimmerLicht-Saga bereits erschienen:

FlimmerLicht 1: Frostiger Januar
FlimmerLicht 2: Eisiger Februar
FlimmerLicht 3: Blühender März
FlimmerLicht 4: Launischer April

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:208
Verlag:
EAN: