FlimmerLicht. Frostiger Januar

Buchseite und Rezensionen zu 'FlimmerLicht. Frostiger Januar' von Sky O'Mara

Inhaltsangabe zu "FlimmerLicht. Frostiger Januar"

Die irische Elfen-Saga von Sky O’Mara

»Wahre Liebe fand immer seinen Weg.
Egal, wie viele Welten sie trennte ...«


***

Ich wollte zurück nach Dublin. Ich wollte niemals nach Killarney, weshalb auch? Hier gab es nichts, außer schöner Natur und jeder Menge Langeweile.

Ich konnte mich nicht mehr irren!

In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass neben unserer Welt eine Anderswelt existiert, in der Elfen, Kobolde und Geister leben.

Und dass ich dort die Liebe meines Lebens finden würde …

Tauche ein in die irische Anderswelt voller Elfen und anderer mystischer Wesen und erlebe eine Liebe, die keine Grenzen kennt. Koste es, was es wolle.

***

FlimmerLicht-Saga bereits erschienen:

FlimmerLicht 1: Frostiger Januar
FlimmerLicht 2: Eisiger Februar
FlimmerLicht 3: Blühender März
FlimmerLicht 4: Launischer April

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:206
Verlag:
EAN: