FlimmerLicht. Eisiger Februar

Buchseite und Rezensionen zu 'FlimmerLicht. Eisiger Februar' von Sky O'Mara

Inhaltsangabe zu "FlimmerLicht. Eisiger Februar"

Der 2. Band der irischen Elfen-Saga von Sky O’Mara

»Wenn der Weg in Dunkelheit versinkt,
erstrahlt die Liebe in hellem Licht ...«


***

Ich war nicht freiwillig in der Anderswelt. Auf den ersten Blick wirkte alles exotisch und auf seltsame Weise schön. Bis man merkte, dass hinter den hübschen Blüten spitze Dornen lauerten.

Doch ich durfte nicht umkehren!

Zuerst musste ich meine Mission erfüllen und ich war heilfroh, dass Aidan und Nathan mir dabei halfen. Ich würde nicht eher ruhen, bis ich es geschafft hatte, selbst wenn es mein Leben kostete.

Denn sonst wäre die Hoffnung auf Liebe für immer verloren ...

Tauche ein in die irische Anderswelt voller Elfen und anderer mystischer Wesen und erlebe eine Liebe, die keine Grenzen kennt. Koste es, was es wolle.

***

FlimmerLicht-Saga bereits erschienen:

FlimmerLicht 1: Frostiger Januar
FlimmerLicht 2: Eisiger Februar
FlimmerLicht 3: Blühender März
FlimmerLicht 4: Launischer April

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:193
Verlag:
EAN: