FlimmerLicht. Blühender März

Buchseite und Rezensionen zu 'FlimmerLicht. Blühender März' von Sky O'Mara

Inhaltsangabe zu "FlimmerLicht. Blühender März"

Der 3. Band der irischen Elfen-Saga von Sky O’Mara

»Gerade die ersten Knospen der Liebe,
brauchen besonders viel Licht ...«


***

Ich war zurück in Killarney. Kaum zu glauben wie froh ich war, die verschlafene Kleinstadt wiederzusehen. Alles war so ruhig und friedlich.

Aber die Ruhe war trügerisch!

Ich dachte, dass wir hier sicher wären, fernab von den Gefahren der Anderswelt. Ich hoffte, dass die Zeit der Dunkelheit vorbei sei, abgelöst vom Licht des Frühlings.

Doch ein dunkler Schatten bedrohte die Liebe ...

Tauche ein in die irische Anderswelt voller Elfen und anderer mystischer Wesen und erlebe eine Liebe, die keine Grenzen kennt. Koste es, was es wolle.

***

FlimmerLicht-Saga bereits erschienen:

FlimmerLicht 1: Frostiger Januar
FlimmerLicht 2: Eisiger Februar
FlimmerLicht 3: Blühender März
FlimmerLicht 4: Launischer April

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:219
Verlag:
EAN: