Flare

Buchseite und Rezensionen zu 'Flare' von Axel Düvel

Inhaltsangabe zu "Flare"

10307 BC:
Während der bemannten Expedition einer frühen Hochkultur zu den Planeten des Sonnensystems stoßen zwei Raumfahrer am Fuße des Mars-Vulkans Olympus Mons auf die Überreste eines extraterrestrischen Raumschiffs. Es gelingt, Teile des Bordspeichers auszulesen und zu entschlüsseln. Die Informationen enthalten besorgniserregende Hinweise auf Instabilitäten der Sonne. Von Zeit zu Zeit auftretende gewaltige Ausbrüche an Plasma und Röntgenstrahlen bedrohen alles Leben auf der Erde. Das ist aber nicht die einzige Gefahr.
Im einundzwanzigsten Jahrhundert ist das Wissen über die Bedrohung der Erde längst verloren gegangen. Als es wiederentdeckt wird, macht sich ein Raumschiff auf die 43 Lichtjahre weite Reise zum System 18 Scorpii, der Heimat der Extraterristen. Doch was die Besatzung der Solar Flare dort vorfindet, entspricht nicht ihren Erwartungen. Eine Verschwörung kosmischen Ausmaßes führt zum Zerwürfnis zwischen Kommandant James Park und seiner Stellvertreterin Ru'h Ahn. Die Mission droht zu scheitern.

Produktinformation:
Das Buch wird ohne Kopierschutz ausgeliefert

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:181
Verlag:
EAN: