Flammenliebe: Roman (Dragons of Eternity 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Flammenliebe: Roman (Dragons of Eternity 2)' von Alexandra Ivy
NAN
(0 Bewertungen)

Als Halbblut hatte der attraktive Drachenkrieger Torque noch nie ein großes Mitspracherecht, was seine Zukunft betraf. Dass sein Vater ihn nun einfach ohne ihn zu fragen Rya, der Tochter des mächtigen Drachenfürsten Synge versprochen hat, passt Torque trotzdem nicht in den Kram. Dass Rya ziemlich sexy ist, macht die Sache auch nicht besser. Aber dann verschwindet Ryas Mutter plötzlich spurlos, und die beiden Verlobten wider Willen müssen mit einem Mal zusammenarbeiten. Dabei kommen sie nicht nur einem düsteren Geheimnis auf die Spur, sondern entdecken auch ihre Leidenschaft füreinander.

Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag: Heyne Verlag
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum