Flammenhaupt: zwei Kurzgruseleien

Buchseite und Rezensionen zu 'Flammenhaupt: zwei Kurzgruseleien' von Margarethe Alb
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Flammenhaupt: zwei Kurzgruseleien"

Was geschieht, wenn flammende Dämonen ein Turnier veranstalten und etwas schief läuft?
Oder wie verschwinden Hühner aus fest verschlossenen Ställen?
Fragen über Fragen, mit denen sich die beiden rein wissenschaftlichen Abhandlungen in diesem Büchlein auseinandersetzen. Als Halbelfe habe ich da ja so meine Verantwortung den Bewohner unserer Wälder und der umliegenden Dörfer gegenüber. Und der komme ich immer nach. Na gut, meistens. Obwohl hier letztens Irgendjemand doch glatt behauptet hat, das wären einfach nur zwei Gruselgeschichten.
Verleumdung!

Diskussionen zu "Flammenhaupt: zwei Kurzgruseleien"

Format:Kindle Edition
Seiten:24
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Flammenhaupt: zwei Kurzgruseleien"

  1. Schöne Stories

    Flammenhaupt: zwei Kurzgruseleien
    Das schön gestaltete Cover, wie auch der Klappentext sprachen mich an. Die zwei Gruselgeschichten sind gut umgesetzt. Hätte sehr gern auch einfach weiter gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und die Umschreibungen gelungen. Die Autorin hat trotz, dass es Kurzgeschichten sind, sehr viel Liebe zum Detail. Das ein oder andere Mal fand ich den Satz etwas zu lang. Die Stories sind mit sehr viel Witz geschrieben, was mich oftmals echt zum Lachen brachte. Ich vergebe für diese liebevoll geschriebenen Kurzgeschichten 4.

    Teilen