Flammende Wut

Buchseite und Rezensionen zu 'Flammende Wut' von Anna Geller

Inhaltsangabe zu "Flammende Wut"

Neuerscheinung – jetzt zum Einführungspreis!



Der fünfte Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf



Bei einem Foto-Shooting im winterlichen Köln findet Karin Berndorf die grausam zugerichtete Leiche eines pensionierten Finanzbeamten. Schnell ist klar, dass weitere Morde auf das Konto des Täters gehen. Das Team um Hauptkommissarin Susanne Braun ermittelt mit Hochdruck, während Karin und Chris Sprenger ihre eigenen Recherchen anstellen. Bald gerät ein alter Kumpel von Chris in Tatverdacht. Aber hat der traumatisierte Elitesoldat wirklich mehrere Menschen auf dem Gewissen oder ist sein seltsames Verhalten nur seinen Erlebnissen in Afghanistan zuzuschreiben?
Als Chris endlich die Wahrheit erkennt, sieht er sich einem Mann gegenüber, der nichts mehr zu verlieren hat und auch vor einem weiteren Mord nicht zurückschreckt …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:259
Verlag:
EAN: