Finstermoos - Im Bann der Vergessenen: Das eShort

Buchseite und Rezensionen zu 'Finstermoos - Im Bann der Vergessenen: Das eShort' von Janet Clark
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Finstermoos - Im Bann der Vergessenen: Das eShort"

Jetzt exklusiv und nur als eBook: eine Kurzgeschichte zum Auftakt der neuen Finstermoos-Serie der erfolgreichen Thriller-Autorin Janet Clark.

Ein halbes Jahr lang haben sich Basti und Luzie nicht gesehen. Ein halbes Jahr, in dem sich viel verändert hat. Bei einem gemeinsamen Ausflug in die Berge kommen sie sich endlich näher - doch ausgerechnet da entdeckt Basti ein langgehütetes Geheimnis, das er Luzie niemals verraten darf. Sind ihre Familien deshalb so unversöhnlich zerstritten? Liegt in diesem Geheimnis der Ursprung für den Streit, der ihr Heimatdorf Finstermoos so tief spaltet?

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:30
Verlag: Loewe Verlag
EAN:

Diskussionen zu "Finstermoos - Im Bann der Vergessenen: Das eShort"

Rezensionen zu "Finstermoos - Im Bann der Vergessenen: Das eShort"

  1. Da möchte ich sofort mehr

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 19. Jan 2015 

    Inhalt:
    Nach einem halben Jahr sieht Basti Luzie endlich wieder und bemerkt das sie sich verändert hat. Die Beiden machen einen Ausflug in die Berge bei dem Luzie einen Glücksbringer in einer Bergspalte verliert. Basti möchte ihn für sie wieder zurückholen und entdeckt ein lang gehütetes Geheimnis. Ein Geheimnis von dem er auch Luzie nichts sagen darf....

    Meine Meinung:
    Diese eShort hat 30 Seiten und soll auf die Finstermoos-Reihe einstimmen und vor allem auch neugierig machen. Das ist gelungen. Selbst auf den wenigen Seiten werde ich schon neugierig auf das was folgen wird.
    Welches Geheimnis sich im Finstermoos verbirgt.
    Wie es nun mit Basti und Luzie weiter geht und
    warum die Eltern überhaupt zerstritten sind.

    Hier wird schon eine Spannung aufgebaut bei der es mich in den Fingern juckt den ersten Band der Finstermoos-Reihe sofort zu lesen. Gleichzeitig kann man als Janet Clark-Neuling ihren Schreibstil antesten und in dem flüssig und locker geschriebenen Text eintauchen. Ich selber habe bisher alle ihre Bücher gelesen, aber ich denke für Neulinge ist es vom Vorteil so die Schreibart der Autorin kennenzulernen