Finde deinen Style!: Und fühle dich endlich wohl mit dir selbst

Buchseite und Rezensionen zu 'Finde deinen Style!: Und fühle dich endlich wohl mit dir selbst' von Miyabi Kawai
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Finde deinen Style!: Und fühle dich endlich wohl mit dir selbst"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:240
EAN:9783499633423

Diskussionen zu "Finde deinen Style!: Und fühle dich endlich wohl mit dir selbst"

Rezensionen zu "Finde deinen Style!: Und fühle dich endlich wohl mit dir selbst"

  1. Dein Stilberater für die Tasche...

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 01. Jun 2019 

    Ich habe die TV- Sendung "Schrankalarm" mit dem Autorenduo gern geschaut und mich gefreut, dass sie zum Thema Style ein Buch herausgebracht haben.

    Das Buch ist ein toller Berater für jede Frau, denn die Kernaussage ist stets: sei du selbst, egal welche Figur du hast, denn es gibt keine Problemfigur.

    Die Autoren klären auf wie man seinen Kleiderschrank entrümpelt, Kleidung richtig pflegt und aufbewahrt, wie man mit kleinen Handgriffen umschneidern kann und was Kleidung für einzelne Körpertypen und - formen tun kann.

    Positiv an dem Buch ist vor allem, dass es unglaublich unterhaltsam und freundlich geschrieben ist. Nie gibt es den erhobenen Zeigefinger, sondern Tipps wie man es besser machen könnte, aber nicht muss.

    Am besten hat mir der Part mit den Bodytypes gefallen und was welchen Typ unterstreicht. Hier habe ich noch einiges dazugelernt. Zudem wurde ich durch die Lektüre animiert endlich mal meinen Kleiderschrank auszumisten und Ungetragenes endlich los zu werden.

    Die 10 goldenen Stylingregeln fand ich enorm interessant. Gerade zum Thema Basics habe ich neue Ideen gewinnen können.

    Mir hat besonders gefallen, dass die Autoren wert darauf legen, dass man sich nicht verkleidet. Man soll sich wohlfühlen und mögen und erst dann kommen andere und deren Meinungen.

    Fazit: Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da hier Body Positivity groß geschrieben wird. Klasse!