Feuermädchen: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Feuermädchen: Thriller' von Laura Leiner Tom Frank

Inhaltsangabe zu "Feuermädchen: Thriller"

+++ Nur mehr kurze Zeit für 0,99.-- +++

Bei einem schrecklichen Unfall durchlebt die junge Berlinerin Emily Benz die grauenvollsten Momente ihres Lebens - und erleidet ein Trauma, das sie für immer zeichnen soll.
Dreieinhalb Jahre später:
Emily befindet sich auf dem Flug nach Rio de Janeiro, wo sie nach langen bürokratischen Hürden einen kleinen Jungen adoptieren möchte. Sechs Tage war sie einst ins Koma gefallen, und apokalyptische Visionen waren seither ihre Begleiter.
In Rio angekommen, geschehen von Beginn an mysteriöse Dinge.
Und als sie erfährt, dass ihr Junge kurz vor Ihrer Ankunft entführt wurde, bricht für sie eine Welt zusammen.
Romano, ein junger attraktiver Kommissar, wird mit ihrem Fall beauftragt, aber auch er steht vor einem Rätsel.
Lösegeldforderungen bleiben aus, doch gibt es immer mehr beunruhigende Hinweise auf ein bevorstehendes "Macumba-Ritual", ein Ritual Schwarzer Magie.
Auf ihrer fieberhaften Suche nach dem Jungen tauchen beide ein in eine Welt, die jenseits ihrer Vorstellungskraft liegt - eine Welt, die direkt der Hölle zu entspringen scheint.
Allmählich verliebt sich Emily in Romano, und auch die undurchsichtigen Ereignisse beginnen sich zu lichten.
Die Rettung des Jungen scheint auf einmal greifbar nahe.
Aber noch ahnen beide nichts von der Bestimmung, die Emily auferlegt worden ist. Eine Bestimmung, die ihr unfassbare Kräfte verleiht - und die sie zu einem alles vernichtenden "Feuermädchen" machen soll ...
Spannung bis zur letzten Seite!

Format:Kindle Edition
Seiten:408
Verlag:
EAN: