Feuerhauch (ELEMENTAR 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Feuerhauch (ELEMENTAR 2)' von Diana Dettmann
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Feuerhauch (ELEMENTAR 2)"

„… Nach dem Verlust von Victor war nicht mehr viel übrig von mir. Ich war anwesend und funktionierte – mehr nicht. Ich lebte nicht, lachte nicht. Ein verschwendetes Leben, das nicht gelebt werden wollte…“

Ein halbes Jahr ist seit Evas Rückkehr aus Salentore vergangen, als Ilaine plötzlich und ohne Vorwarnung vor ihrer Tür auftaucht und sie um Hilfe bittet.
Ihre Nachricht bringt erneut alles in Evas Leben durcheinander: Victor kann gerettet werden! Doch dafür muss sie nach Evanna zurückkehren und der Frau vertrauen, die sie am meisten hasst – Isabella.


Besucht mich auch auf meiner Facebook- Seite:
https://www.facebook.com/Diana.Dettmann.autor

Format:Kindle Edition
Seiten:374
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Feuerhauch (ELEMENTAR 2)"