Felices (The Point Of No Return 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Felices (The Point Of No Return 3)' von Susana Dean
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Felices (The Point Of No Return 3)"

Felicis geht in ihrer Rolle förmlich auf.
Nichts stellt sie infrage, nimmt die Begebenheiten im Point Of No Return nicht nur hin, sondern stattdessen als ihr unbedingtes und keineswegs unglückliches Schicksal an.
Solange Connor an ihrer Seite ist, wähnt sie sich tatsächlich (fast) im Himmel. Bis … nun bis zu jenem Tag, an dem Connor verschwindet und sie ganz plötzlich allein und schutzlos zurückbleibt.
Trotz ihrer Ängste stemmt sie sich mit aller Macht dagegen, diese Entwicklung zu akzeptieren.
Mit Erfolg!
Aus der devoten, so abhängigen und wenig denkenden Virgin wird für ein paar Stunden noch einmal Felics. Die starke Frau, die entschlossen ist, ihren Traummann aus den Fängen des verbrecherischen Claudio de Marco zu befreien.
Fortsetzung der The Point Of No Return – Reihe.
Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:208
Verlag: A.P.P. Verlag
EAN:

Diskussionen zu "Felices (The Point Of No Return 3)"