Feeling You: Passion (New York Love Story 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Feeling You: Passion (New York Love Story 2)' von Anna Faye
NAN
(0 Bewertungen)

Die New York Love Stories gehen weiter …
Nach dem Nummer-1-Buch »Missing You – Desire« folgt jetzt »Feeling You – Passion«.


Den Mann der Träume zu treffen, verläuft nicht immer so rosarot wie erhofft.

Die junge Runa Summers ist zwar nicht gerade auf den Kopf gefallen, hat aber ein Talent dafür, in Fettnäpfchen zu treten. Entsprechend peinlich gestaltet sich die erste Begegnung mit dem äußerst attraktiven Muskelmann Mik.
Doch damit nicht genug: Auch ihr Boss, ein exzentrischer Starfotograf, hält für sie noch ein paar Stolpersteine bereit. Runas Verwandtschaft treibt sie zusätzlich in den Wahnsinn. Und wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass sich ausgerechnet das zickige Lieblingsmodel ihres Chefs halb nackt auf Runas Traumtypen Mik räkelt?
Völlig klar: Karma is a bitch.
Da ist Schadensbegrenzung in Sachen Liebe angesagt.


»Feeling You – Passion« ist der neue Liebesroman von Anna Faye mit einer ordentlichen Portion Humor und Leidenschaft. Außerdem Fettnäpfchen. Und vielleicht, ganz vielleicht, auch Karma.

Der Moment, wenn deine Oma dein Date fragt, ob er schon mal im Knast gewesen ist – unvergesslich. Leider.

Die New York Love Stories auf einen Blick
1. »Missing You – Desire«
2. »Feeling You – Passion«

»Feeling You – Passion« knüpft direkt an »Mission You – Desire« an, kann aber unabhängig davon gelesen werden. Allerdings würde man dann Miks erste Auftritte verpassen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:188
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum