Feel the Boss - ein Chef für eine Nacht

Buchseite und Rezensionen zu 'Feel the Boss - ein Chef für eine Nacht' von April Dawson
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Feel the Boss - ein Chef für eine Nacht"

Herzklopfen auf der Chefetage. Gibt es etwas Schlimmeres, als nach sieben Jahren dem Mann wieder gegenüberzustehen, der dir das Herz gebrochen hat? Auf jeden Fall! Denn noch schlimmer ist es, wenn er sich nicht mal mehr an dich erinnern kann! Aber das Schlimmste ist, wenn dieser Mann plötzlich dein Chef ist und du merkst, dass dein Herz bei jeder Begegnung, bei jedem Lächeln und jedem Augenzwinkern von ihm Luftsprünge macht!

Band 3 der Bestseller-Reihe von April Dawson. April Dawson ist eine Träumerin, der die Welt der Bände so viel Kraft geschenkt hat und sie durchweg für sich begeistern konnte. Jahrelang verschlang sie Titel, widmete sich jedoch bald auch dem Schreiben eigener Romanzen. Nachdem sie einige Kapitel auf Online-Plattformen veröffentlichte und die Begeisterung ihrer jungen Leserschaft sie beflügelte, wagte April Dawson, sich mit ihren Geschichten an Verlage zu wenden. Sie wohnt mit ihrem Mann und zwei wundervollen Kindern in Österreich auf dem Land, wo sie ihren Träumen freien Lauf lässt.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: SAGA Egmont
EAN: