Fearless Millionaire

Buchseite und Rezensionen zu 'Fearless Millionaire' von Jane Arthur
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Fearless Millionaire"

Wenn Lava auf Eis trifft, wird Feuer zu Wasser ...



In meinem Leben gibt es keine Angst, keine Reue, keine Grenzen, keine Regeln.
Du denkst, du kannst mich zähmen? Du kannst es nicht!
Ich mache, was ich will, wann ich will und mit wem ich will!
Zu jeder Zeit.
Du glaubst, dass du mich kennst, doch du weißt nichts über mich!
Du weißt nichts über meine Geschäfte, über meine Fantasien, über meine Probleme.
Ich werde dir wehtun,ohne dass es mich interessiert.
Ich bin ein Mann ohne Gesetze, also nimm das Baby und fliehe vor mir, solange du noch kannst!
Ich werde dich brechen, ich werde dein Leben zerstören, genauso wie ich mich zerstören werde.
Ist es das, was du unter Liebe verstehst?
Bist du bereit für einen Ritt am Abgrund?


Mitreißend, verführerisch und sexy – das ist Fearless Millionaire.
Abgeschlosser Roman!


Leseprobe

Mein Name ist Dean Tanner, ich bin dreißig Jahre alt und zusammen mit meinem Bruder
habe ich mir durch unseren Underground-Fightclub einen Namen im New Yorker Untergrund gemacht.

Ich lebe ein Leben auf der Überholspur. Angst ist für mich ein Fremdwort.
Alles und jeder, der sich mir in den Weg stellt, muss mit meiner Gegenwehr rechnen,
denn ich bin es gewohnt, zu bekommen, was ich haben will.
Alles, was ich verlieren kann, ist mein Leben, doch niemand wird es schaffen, es mir zu nehmen.
Sie haben es schon in frühester Kindheit versucht, doch ich bin noch immer hier. Stärker denn je. 

Angst kenne ich nur, wenn es um meinen Bruder Scott geht, denn Scott war es, der mich damals gerettet hat.
Ich verdanke ihm mein Leben und würde meines jederzeit für ihn geben.
Er ist alles, was ich habe. Er ist der einzige Mensch, den ich jemals an mich heranlassen werde.
Nur er weiß, wie ich wirklich bin.
Frauen haben in meinem Leben keinen Platz.
Höchstens für die schnelle Nummer zwischendurch.
Ich bin nicht in der Lage, Beziehungen zu führen, denn ich bin ein kranker, kaputter Mistkerl,
der nie gelernt hat, zu lieben. Und wenn es nach mir geht, werde ich es auch niemals lernen. 

Das Leben ist schön, wenn man sich keine Gedanken machen muss und vor nichts und niemandem Angst hat.

Ich nehme Drogen, wann es mir passt!

Ich schlafe mit Frauen, wann es mir passt!

Ich brauche die Erlaubnis von niemandem, denn ich spiele mein ganz eigenes Spiel,
nach meinen Regeln.

Ich bin Dean Tanner und ich bin ein furchtloses Arschloch.


Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:282
Verlag:
EAN: