Fame - Everything for you

Buchseite und Rezensionen zu 'Fame - Everything for you' von Lexie Sumerell
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Fame - Everything for you"

New Adult College Romance

Wer liebt, bringt Opfer, sagt man. Doch um welchen Preis?

Millie

Ich sah dich und war gleich Feuer und Flamme für dich.
Daan Bloomfield.
Ich fühle dich, doch deinen Job als Stripper, den fühle ich nicht. Meine Ausbildung am Musicalcollege bedeutet alles für mich. Eine gemeinsame Zukunft gibt es nicht für uns.
Einzig mein Herz hat es noch nicht begriffen …

Daan

Vor langer Zeit habe ich beschlossen, dass von nun an ich die Spielregeln schreibe. Du bist die Frau, die in jener schicksalhaften Nacht vor zwei Jahren mein kaltes Herz berührt hat.
Millie Everdeen.
Heute kannst du es wieder schaffen, mich zu berühren, und ich will, dass du es auch tust …

Als Millie und Daan beide glauben, dass es das Beste wäre, den anderen freizugeben – ist das vielleicht ihre einzige Chance, zueinanderzufinden ...

Format:Kindle Edition
Seiten:235
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Fame - Everything for you"