Fallen Agents - Dylan

Buchseite und Rezensionen zu 'Fallen Agents - Dylan' von Amanda Frost
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Fallen Agents - Dylan"

Diskussionen zu "Fallen Agents - Dylan"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:280
EAN:9798361621200

Rezensionen zu "Fallen Agents - Dylan"

  1. Spannung, Romantik und Erotik – perfekte Mischung

    Seit kurzem ist Band 3 der wundervollen Fallen Agents-Reihe der Autorin Amanda Frost draußen und ich musste ihn natürlich lesen, habe ich doch auch schon die beiden Vorgänger gelesen bzw verschlungen.

    Doch bevor ich euch nun über meinen Eindruck der Geschichte berichte, lasst uns erst einmal das Cover ansehen. Das Motiv und die Umsetzung des Covers finde ich echt schön und es fügt sich toll in die Reihe ein.

    Damit komme ich zur Geschichte und die hat es in sich. Hier treffen zwei Welten aufeinander und es kracht und knistert zwischen den beiden Protagonisten. Die Autorin hat mich sehr beeindruckt mit dieser Geschichte, so hat sie hier unteranderem ein wirklich schweres Thema mit in die Geschichte genommen und trotzdem den Bogen sanft spannen können, so dass sich alles sehr flüssig liest.

    Hier ist für jeden etwas dabei. Ein wenig Romantik, ein wenig Erotik und auch genau die richtige Portion Spannung.

    Teilen