Exploration Capri: Teil 3 Zerstörung

Buchseite und Rezensionen zu 'Exploration Capri: Teil 3 Zerstörung' von Christian Klemkow
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Exploration Capri: Teil 3 Zerstörung"

Teil 3:

Was die Überlebenden der Explorer nach ihrer Rückkehr im Sonnensystem vorfinden, scheint unbegreiflich, ja, sogar unverzeihlich zu sein. Die Erde zu Eis gefroren, die Sonne fast zerstört. Was ist geschehen, seit die Besatzung los zog, um eine neue Heimat zu finden und wie viele Jahre waren sie wirklich fort? Weit düsterer steht es jedoch um ihre Zukunft. Wie lange werden die letzten Reserven und der knappe Treibstoff reichen? Wie sollen sie heimatlos überleben? Oder sind die Rückkehrer letzten Endes alle todgeweiht?

Exploration Capri ist die Geschichte einer Gruppe von Menschen, die zu ihrem größten Abenteuer aufbricht und dabei an den Abgrund der Menschheit stößt. Doch ihre Mission ist noch nicht zu Ende, denn Aufgeben ist keine Option. Die Suche nach Antworten und einem Ausweg erweist sich weit gefährlicher als gedacht.

„Zerstörung“ ist die actiongeladene Fortsetzung von „Verschollen“ und gehört zu einer mehrteiligen dramatischen Science-Fiction-Buchreihe, die ihre Leser auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit entführt.

Weitere Information:
Ähnliche Thematik wie Christopher Nolans "Interstellar".
Teil 1 "Inferno" und Teil 2 "Verschollen" sind ebenfalls auf Amazon erhältlich.
Teil 4 ist am 27. März 2015 erschienen.

Format:Kindle Edition
Seiten:360
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Exploration Capri: Teil 3 Zerstörung"