EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

Buchseite und Rezensionen zu 'EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung' von Mathias Frey
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung"

David Isler, USA-Spezialist des Strategischen Nachrichtendienstes, ist beunruhigt. Wen traf der Kongressabgeordnete Art Sinshy im Hotel Beau Rivage in Genf? Steckt hinter SC16 mehr als nur ein harmloses Manöver im Norden von Texas? Und wieso stürzte der Airbus über dem Pazifik ab? Je länger Isler nachforscht, desto monströser wird der Verdacht, der sich ihm aufdrängt doch die Realität übertrifft seine düstersten Erwartungen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:577
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung"

  1. 5
    11. Sep 2014 

    ein Politthriller der Extraklasse

    Ich tue mich schwer, den Inhalt wieder zu geben, ohne all zuviel über den Verlauf der Geschichte zu verraten und die Spannung kaputt zu machen. Da ich den Klappentext auch nicht für besonders aussagekräftig halte, nenne ich hier nur ein paar Stichworte, die mir zu dem Buch einfallen.
    Es geht um
    Weltregierung – US-Politik – Medien-Experiment – politische Intrigen – Dritter Weltkrieg – Geheimdienste

    EXCESS ist einer der besten Polit-Thriller, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Die Idee einer Weltregierung ist angesichts der aktuellen politischen Lage gar nicht so abwegig. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte, nachdem ich es einmal angefangen hatte. Ganz großes Kino!!!

    Teilen