Etwas mehr als Nachbarn

Buchseite und Rezensionen zu 'Etwas mehr als Nachbarn' von Isabel Keats

Inhaltsangabe zu "Etwas mehr als Nachbarn"

Der wohlhabende britische Geschäftsmann Leopold Gallagher stammt aus aristokratischem Hause und ist ein unverbesserlicher Workaholic. Eines Abends lernt er auf dem Balkon seiner Wohnung eine Frau kennen, die er zunächst für die Geliebte seines betagten Nachbarn hält.

Catalina Stapleton, seine neue Nachbarin, ist eine junge, extrovertierte Frau, die gern ihren Mitmenschen hilft, wo es nur geht. Nach einem kurzen Gespräch mit Leopold Gallagher beschließt sie ohne sein Wissen, dass er ein unglücklicher, überheblicher Mensch ist, der vor sich selbst geschützt werden muss. Trotz der unaufhaltsamen Anziehung, die zwischen beiden entsteht, versucht Leopold die aufdringliche und in seinen Augen verrückte Cat auf Distanz zu halten. Er will in jedem Fall vermeiden, dass diese ihn irritierende Frau die Schutzmauer um ihn herum abreißt, die er mit so viel Mühe aufgebaut hat. Das Schicksal scheint jedoch andere Pläne zu haben …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:234
EAN: