Erhöhte Temperatur 1 | Erotische Geschichten

Buchseite und Rezensionen zu 'Erhöhte Temperatur 1 | Erotische Geschichten' von  blue panther books
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Erhöhte Temperatur 1 | Erotische Geschichten"

Diskussionen zu "Erhöhte Temperatur 1 | Erotische Geschichten"

Format:Taschenbuch
Seiten:244
Verlag:
EAN:9783750702684

Rezensionen zu "Erhöhte Temperatur 1 | Erotische Geschichten"

  1. 37,5

    Dieses Buch habe ich sehr gerne gelesen. In 17 Kurzgeschichten werden verschiedene Szenarien beschrieben, die sehr abwechslungsreich sind. Und da muss ich dem Klappentext zustimmen, es ist tatsächlich eine durchdachte Mischung. Vom zärtlichen Ehepartnertausch bis zum wilden Ritt in den Bergen vom Ausprobieren zweier Freundinnen über Swinger – Erfahrungen, es ist tatsächlich eine bunte Mischung vieler prickelnder Szenarien. Was mir besonders gut gefallen hat, war , dass tatsächlich Unzulänglichkeiten in einigen Geschichten eine Rolle gespielt haben ,die mütterliche Figur , fehlende Zentimeter oder normale alltägliche Unsicherheiten. Das hat einige dieser Geschichten erlebbarer gemacht und das Buch insgesamt sehr sympathisch.
    Einige Geschichten sind recht kurz , andere dagegen länger und der Autor schafft es tatsächlich sinnvolle Rahmenbedingungen um die Protagonisten und deren Aktivitäten zu schreiben. Klasse.
    Natürlich hat mir nicht jede Geschichte gleich gut gefallen, das ist mit einer Sammlung auch nicht zu schaffen , vor allem nicht, wenn man so viele verschiedene Stellungen und Praktiken beschreibt und den einen oder anderen Fetisch oder Kink hervorhebt. Das hat mich aber durch die bunte Vielfalt nicht aufdringlich gestört , sondern eher neugierig weiterlesen lassen.
    Der Sprachstil ist für dieses Genre sehr niveauvoll, bis auf einige Aussetzer wo vulgäre Ausdrücke in der Geschichte vorkommen. Dies ist aber mein persönlicher Abtörner und nur in einigen ganz wenigen Geschichten der Fall und sollte niemanden davon abhalten ein wirklich gut gelungenes Buch zu lesen.
    Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert im Genre erotische Literatur.

    Teilen